Slowenien und der kroatische Küstenort Rovinj

Bereits seit einigen Monaten wollte ich schon die Bilder des letzten großen Urlaubs posten nur leider kam immer wieder etwas dazwischen. Bis ich es dann schlussendlich komplett vergessen hatte. Ende September 2021 war ich mit meiner Familie ein paar Tage in Slowenien und Kroatien unterwegs. Dabei sind die folgenden Aufnahmen entstanden.

Lake Bled (Bleder See) in Slowenien ist ein echt toller Spot um mit der Drone die herbstliche Stimmung am See einzufangen. Da wir außerhalb der Saison hier waren hatten wir das Glück, dass sehr wenig los war und wir die Attraktionen quasi für uns alleine hatten.

In Kroatien hatten wir ganz in der Nähe von Rovinj, einer sehr schönen alten Stadt ein Haus angemietet. Auch hier hatten wir das Glück, dass wir außerhalb der Saison hier waren und somit die Stadt in Ruhe anschauen konnten. Besonders die Bilder der Stadt am frühen morgen sind meiner Meinung nach wirklich gelungen. 

 

Leave a Reply